Chilbi 2018

Vom 28.September 2018 -30.September 2018 findet die diesjährige Chilbi  statt.

 Die Knabengesellschaft Urdorf betreibt an der Chilbi Urdorf seit Jahren und Generationen das bekannte Raclette- und Fondue-Stübli. In der urchigen und gemütlichen Holzhütte wird feinster Raclette-Käse geschmolzen und mit Kartoffeln und Essiggürkli serviert. Zudem werden jedes Jahr verschiedene Fonduevariationen von den Knaben und ihren tüchtigen Helfern liebevoll zubereitet.

Für viele Besucher ist es mittlerweile zur Tradition geworden das erste Fondue der Saison bei den Knaben von Urdorf zu geniessen und Dieses mit einem guten Glas Wein aus dem nahe gelegenen Kloster Fahr abzurunden.

Wir Knaben möchten uns bei all unseren Gästen in den letzten 40 Jahren für ihre Treue bedanken und freuen uns jetzt schon auch an der Chilbi unsere langjährigen aber auch neuen Gäste herzlich willkommen zu heissen.