Informationen für die Tischgrill Reservierung

Nur dieses Jahr: Jubiläums-Tischgrill a discrétion !

Zum 40. Geburtstag der Urdorfer Chilbi haben sich die Knaben entschlossen den Doppelstock noch einmal aufzustellen und dort Tische für Tischgrill a discrétion anzubieten.

 

Angebot:

Tischgrill a discrétion ( kein Fondue! )

Raclette-Käse, diverse Fleischsorten, Kartoffeln und Tischbeilagen sind inbegriffen.

Getränke werden zu den gewohnten Preisen separat bezahlt.

 

Zeiten:

Freitag: geschlossen wegen Sponsorenessen

Samstag: 11:30-13:30 / 17:00-19:00 / 19:30-21:30

Sonntag: 11:30-13:30 / 17:30-19:30

 

Preise:

36 CHF. / Person ab 16 Jahren

22 CHF. / Kind von 8-15 Jahren

10 CHF. / Kind unter 8 Jahren

 

Reservationen:

Es können nur ganze Tische ( für 8 Personen ) reserviert werden.

Es sind aus platztechnischen Gründen nur eine begrenzte Anzahl Tische verfügbar. 

Für die Reservierung kann das unterstehende Formular ausgefüllt werden, die definitive Anmeldebestätigung folgt via E-Mail.

,,De Schnäller isch de Gschwinder‘‘

 

*Formular deaktiviert, Termin bereits vorbei*