Review Chilbi 2014

Hallo Zusammen!

Die Urdorfer Chilbi 2014 ist einmal mehr Geschichte.
Bereits am Freitag haben uns zahlreiche Gäste die Hütte förmlich eingerannt. Um 18:15 war auch der obere Stock komplett voll, und alle wollten Fondue. Wir müssen zugeben, dass wir in der Küche total am Anschlag liefen, was die Wartezeit für Fondue erheblich verlängerte. Dafür möchten wir uns dei den Betroffenen entschuldigen und für Ihre Geduld danken.

Für den Samstag haben wir einige Verbesserungen an der Infrastruktur der Küche vorgenommen und zusätzliches Personal aufgeboten, was sich deutlich auszahlte. Die letzten zwei Chilbitage verliefen nahezu tadellos und ohne grosse Schwierigkeiten.

 


Im grossen und ganzen dürfen wir auf eine gelungene Chilbi 2014 zurückblicken. Es ist schön zu sehen, dass bei unzähligen Leuten der Besuch in unserem Raclette/Fondue-Stübli zur alljährlichen Tradition wurde. Wir möchten uns herzlich bei unseren Gästen bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen!


Auch einen grossen Dank möchten wir unseren fleissigen Helfern aussprechen, welche uns motiviert und tatkräftig unterstützt haben!
Wir wünschen allen einen schönen Herbst und bis bald…

Freundlich grüsst im Namen der Knabengesellschaft
der Präsident

Stefan Isenschmid