Kettensägen-Showschnitzen

Freitag 8. Juli 2016 | 20:15 | Showschnitzen

Show-Time am Waldfest! Hierbei kommt der Meister im Show-Schnitzen wie gerufen. Es wird sicherlich eine Hauptattraktion am Waldfest.

Toni’s Schnitz-Galerie

Über den Künstler:

Toni Flückiger ist gelernter Forstwart. Durch sein unglaubliches Vorstellungsvermögen und die absolut sichere Fertigkeit mit der Motorsäge, hatte er das Schnitzen von Skulpturen schon früh erlickt. Nachdem der Emmentaler jahrelang sehr Erfolgreich an den Stihl-Timbersports Meisterschaften teilgenommen hatte, spezialisierte er sich auf das Schnitzen von Skulpturen.

Seine Leidenschaft machte er zu seinem Beruf und gründete zusammen mit seiner Ehefrau Sandra das Unternehmen „Flugo“.

Am Waldfestfreitag wird uns der ehemalige Schweizermeister im Kettensägen-Schnitzen live seine Künste präsentieren.

Aus einem 120cm hohen Baumstamm wird er uns in kurzer Zeit eine Jubiläumsskulptur anfertigen. Diese wird noch während des Waldfests versteigert und der Erlös zugunsten der ALD-Charity Organisation gespendet.

Die Show der Extraklasse wird garantiert jeden Zuschauer zum Staunen bringen.

Show Flugo 9